Experten Beitrag

In allen vier Ecken...
...soll Fantasie drin stecken

Der innovative Spielewürfel Cubi-Q, hochwertig im Material, platzsparend und robust gibt Kindern den Raum, die Welt auf ihre Art und Weise zu entdecken.

Über den Experten

Liebe zum Detail

Experte

Kunstglaserei Müller

Kurze Trift 210
D-99759 Obergebra

E-Mail: info@kunstglaserei-mueller.de
Internet: http://www.kunstglaserei-mueller.de

Die Kunstglaserei Gerd Müller wurde im August 1989 gegründet mit dem Firmansitz in Obergebra, Landkreis Nordhausen/Thüringen. Zu unserer Produktpalette zählt neben dem Fertigen von Bleiverglasung, Restaurationen und Glasmalereien auch das Herstellen von Kunstobjekten als Einzelstücke, Leucht- und Fensterplastiken aus Blei-Zinn-Glas und Farbe und Schmelzglas. Weiterhin stellen wir Wanddekorationen aus Glas-Blei-Zinn sowie Wandbilder aus Mdf-Platten mit Glasapplikationen her. In unserem Familienunternehmen wird jedes Stück eigenhändig gefertigt, dadurch gewährleisten wir, daß jedes Stück seine eigene Individualität hat und somit immer ein Unikat ist. Selbstverständlich kann man bei uns auch Einzelanfertigungen in allen Größen und Farben nach Ihren Wünschen bestellen.

Glasgestaltung | Kunstglaserei | Restaurator
Experteneintrag seit 21.10.2008

Weitere Experten »