Experten Beitrag

In allen vier Ecken...
...soll Fantasie drin stecken

Der innovative Spielewürfel Cubi-Q, hochwertig im Material, platzsparend und robust gibt Kindern den Raum, die Welt auf ihre Art und Weise zu entdecken.

Über den Experten

Liebe zum Detail

Experte

Zwergraum - Dipl.-Ing. Birte Degenhardt

Woerdener Str. 8
D-33803 Steinhagen

E-Mail: info@zwergraum.de
Internet: http://www.zwergraum.de

Experten Beitrag

In allen vier Ecken, soll Fantasie drin stecken

Es gibt ein Alter, in dem Kinder gerne alles haben möchten. Mal ist es ein Kaufmannsladen, mal eine Eisenbahn. Jeder weiß, wie schwer es ist, einem Kind einen Wunsch abzuschlagen. Aber wer bei jedem Geschrei direkt eine neue Anschaffung tätigt, der raubt seinem Nachwuchs die Möglichkeit, eigene Kreativität und Fantasie zu entwickeln. Der innovative Spielewürfel Cubi-Q aus der Produktlinie ZWERGRAUM von der Firma Formion bietet die Möglichkeit, über zehn verschiedene Spielsituationen für ein Kind zu schaffen. Hochwertig im Material, platzsparend und robust gibt er Kindern den Raum, die Welt auf ihre Art und Weise zu entdecken. Der Würfel besteht aus verschiedenen Modulen, die sich immer wieder neu zusammenbauen und kombinieren lassen. So entsteht zum Beispiel ein Kasperletheater, ein Einkaufsladen oder ein Rennauto. Weitere Accessoires wie Sitzkissen, Räder oder bunte Beutel für Spielutensilien sind ebenfalls erhältlich und genauso multifunktional einsetzbar wie der Würfel selbst. Der Cubi-Q setzt der Fantasie der Kinder keine Grenzen und fördert die frühzeitige Selbstverwirklichung.

Mehr unter www.cubi-q.de oder www.formion.de.


Innenarchitekt | Designer
Experteneintrag seit 02.10.2008

Weitere Experten »