Experten Beitrag

In allen vier Ecken...
...soll Fantasie drin stecken

Der innovative Spielewürfel Cubi-Q, hochwertig im Material, platzsparend und robust gibt Kindern den Raum, die Welt auf ihre Art und Weise zu entdecken.

Über den Experten

Experten gesucht

1. Online anmelden

Hier eintragen und sofort profitieren

2. Exponate veröffentlichen

Ihre besten Fotos von Referenz-arbeiten und Produkten auf kunstmax.de präsentieren

3. Kontakte knüpfen

Kreativ und vielseitig bleiben durch neue Verbindungen - mit Endkunden oder Kollegen

Wohnidee

Innenausbau mit Gesamtfarbkonzept


Innenausbau mit Gesamtfarbkonzept

  

Sämtliche Innenausbauarbeiten sollten handwerklich perfekt und mit hochwertigen Materialien ausgeführt werden. Schließlich wurde gemeinsam mit den Bauherren ein Farbkonzept für die Innenräume entwickelt.

Die Parkettböden wurden abgeschliffen, mit langlebigem und ökologisch hochwertigem Holzhartöl eingelassen. Für alle anderen Aufgaben wurden ebenfalls hochwertige, das Raumklima positiv beeinflussende Materialien gewählt. Die Farbgestaltung der Oberflächen in den unterschiedlichen Räumen konnte nur mit LC-Farben realisiert werden, deren Ausstrahlung besonders gut mit den exquisiten Einrichtungs- und Kunstgegenständen der Bewohner korrespondiert.
 


Haus verschönern | Wohnraum | Farbe - Malerei | Natürlich - Ökologisch

Über den Experten » | weitere Wohnideen »